Portrait

Alles vom klassischen Charakter-Portrait bis hin zum schönen Bild, welches man sich ins Wohnzimmer hängt! Ein Metier in dem ich mich voll und ganz ausleben kann und so die besten Arbeiten in Verbindung mit den Ideen der Models zustande kommen.


Akt/Teilakt

Hier ist für mich entscheidend, das Models so in Szene zu setzten, dass die Schönheit jedes einzelnen Körpers sichtbar wird und auf Film gespeichert wird.

Wichtig: sowas klappt nur wenn Model und Fotograf ein Team werden.


Beauty

Das totale Gegenteil zum Portrait, hier ist entscheidend, die Disziplin des schönen Scheins zu wahren, wie auf Covern großer Zeitschriften zu sehen ist.

 

Aber auch hier ist die Kunst dabei manchmal gegen den Strom zu schwimmen.


Composing

Das Composing ist wohl die Königsdisziplin unter den Photoshopkünstlern und genau dieses fasziniert mich so daran... Aus nur einem Bild, Zeit und ein paar Ideen etwas ganz neues zu erschaffen. 


Landscape

Klassische Landscape-Bilder und Langzeitbelichtung. Einfach nur die Ruhe genießen und den perfekten Moment einfangen.