Über mich

Ich bin ein noch sehr junger Fotograf (27) aus dem kleinen Städtchen Uetersen und habe mein Fotostudio in Itzehoe.

 

Meine Vorlieben sind Portraits, Fashion, (teil)Akt und Charakterportraits aber ich mach auch jeden anderen Blödsinn mit, vor allem bei guten Ideen in denen ich mich auch einbringen kann und irgendwo meine Handschrift setzte (wenn ich schon eine habe).

 

Es ist mir wichtig, dass wenn ich mit einem Model zusammen arbeite es Spaß macht und wir auch rumalbern können! Nichts ist schlimmer als ein stocksteifes Shooting....

 

Fotografie ist eine Art der Kunst und sie kommt bei mir direkt nach der Malerei... Deswegen sind meine Bilder vielleicht nicht immer "hübsch" oder "0815 Norm" aber sie sind echt! Sie sind so wie ich oder das Model sie sehen wollen!

 

Ich würde nie etwas von meinem Model verlangen was ich nicht bereit wäre auch zu tun, wir sind ein Team am Set, nur dann kann und wird es wirklich klappen und dies finde ich sieht man auch deutlich in den Bildern.